Zweitausendsechzehn neigt sich dem Ende zu..

HERBSTABEND

 

Mit Maroni und dem Import-Sturm 2016 sind wir in den Oktober gestartet. Ein vom Wetter her gesehen schöner Abend lockte auch einige Spaziergänger zu unseren leckeren Abendsnacks. Ein schöner Herbstabend eben 😉

 

KEGELTURNIER 2.0

 

Das SCP-Kegeln verlief nicht so wirklich nach Plan.  Beide Teams blieben leider hinter den Erwartungen – Selbst der vereinseigene Vorjahresfinalist schaffte nicht ansatzweise an das Ergebnis vom Vorjahr anzuschließen. Auf alle Fälle sind wir im kommenden Jahr wieder dabei ! Hervorzuheben sind diesbezüglich die Organisatoren dieses Turniers. Hut ab ! – Mit Sicherheit eine stressige Aufgabe, welche wie jedes Jahr perfekt durchgeführt wird.

 

ONKELZPARTY 16

Ohne eine SFC Onkelzparty darf ein Jahr einfach nicht zu Ende gehen. Dieses Mal verlegten wir unser Jahreshighlight in den November nach vor. Zur Draufgabe einer fröhlichen Nacht verlosten wir unter allen Anwesenden das Album MEMENTO. Eine ausverkaufte Tour lockte natürlich auch so manchen aus den Löchern ;).

 

WEIHNACHTSSTANDL



Erfreut über die Weiterführung der Vereins-Adventstandl (vor dem Gemeindeamt) beteiligten wir uns selbstverständlich gerne wieder und konnten zahlreiche Besucher begrüßen. Auch dieses Jahr boten wir Basteleien von heimischen Künstlern an. Der Auflauf der Massen 😀 war zwar schon mal größer, dennoch zeigen wir uns mit dem Resume sehr zufrieden.

 

Unserem Ziel, alle anderen Vereins und Parteienvertreter bei ihren Standln zu besuchen kamen wir vollständig  nach ! Gegenseitige Unterstützung ist in unseren Reihen sehr wichtig.
ADVENTABEND/WEIHNACHTSFEIER

 

Herzhafte und köstliche Jause, Glühwein und Kekse – JA ! Die Vorweihnachtszeit beinhaltet so manche Specials, wie auch die Weihnachtsfeiern. Mit einer Bildershow aus den vergangenen fünf Jahren hatten die Teilnehmer sichtlich Gefallen daran ;).

 

 

FROHE WEIHACHTEN – SCHÖNE FEIERTAGE UND EIN GUTES NEUES JAHR !

sfc_weihnachten_2016