Stockschießen ggn. Churchville Cowboys

Am 28. Jänner trafen wir uns mit den „Churchville Cowboys“, einem Country und Westernclub aus unserer Heimatgemeinde – zum Stockschießen. Einer Idee folgte ein wahrlich spannender als auch spaßiger Abend auf der Eisbahn des Wirtshaus Ritschi sowie anschließend in den Vereinsräumlichkeiten.

Das erste Spiel um das Essen (leckerer Schweinsbraten !  ) ging ohne Chance für den Gegner mit 3 Kehren Lauf an den SFC Bulls Eye !!! Beim zweiten Spiel um das Getränk und dem Dritten um den Gesamtsieg drehten die Cowboys den Spieß aber um.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Familie Tatzl vom Wirtshaus Ritschi für die kostenlose Benutzung der Eisbahn ! 😉 Mögen auch in Zukunft die böse Zungen über zwei Vereine herfallen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen 😀 !!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! Möge im kommenden Jahr der Pokal in unseren Händen sein  – Dankeschön an alle Teilnehmer !

[EINIGE BILDER FINDEN SICH IN DER GALERIE]