Stockschießen – BullsEye&Friends

Mit Februarbeginn und den zeitgleich steigenden Temperaturen führte uns die Reise wieder nach Maustatt auf die Eisbahn. Die Bahn wurde vom Betreiber gut instandgehalten und so konnten wir trotz den warmen Wintergraden einwandfrei unser Knödelschießen durchführen.

Gespielt wurden nach der Aufwärmrunde – 3x auf drei gewonnene Kehren um Getränke und Schnaps sowie die Finale Partie (Um das Essen) auf 5 gewonnene Kehren.

Team Grün mit den Moaren Prutschi & Dani konnten die ersten drei Begegnungen knapp gewinnen. Das rote Team mit den beiden Mani´s als abwechselnder Moar auf Eis konnte sich erst im Finale und das hauchdünn beim Spielstand 4:4 gegen die Grünen durchsetzen!

Die Teams waren ziemlich ausgeglichen und bis auf das erste Spiel ging es sehr knapp zu.

„Muaz a Gaude gwen“ ! Danke allen Teilnehmern. Möglich das es in Kürze wieder auf die Eisfläche geht – ansonsten wird’s in der kommenden Saison sicherlich eine Wiederholung geben.

Als Abschluss gab´s dann eine feine Würstelverköstigung in der Eishütte ! Wir bedanken uns sehr herzlich für den freundlichen Empfang und die tadellose Bewirtung .