JAHRESRÜCKBLICK-FEIER

Am 22. Dezember 2018 luden wir zum feierlichen Jahresrückblick in den Bulls Eye Club. Neben allen Mitgliedern wurden auch alle langjährigen Unterstützer mit Begleitung eingeladen. Zu unserem Bedauern konnten nicht alle der Feier beiwohnen, da sie krank oder anderswo verhindert waren.

 

 

Beginnend mit einem Punsch und Bierempfang vor der Eingangstür des Clubs empfing der Obmann einzeln die Gäste. Anschließend nach einer kurzen Anwärmphase und dem Werbevideo vom Flunky2017 mit vielen Impressionen der Jahre zuvor folgte eine kurze Ansprache mit Jahresrückblick und eine Bildershow von 2018. Der Obmann bedankte sich im Namen des Vorstandes für die Mitarbeit der Gemeinschaft plus der vielen Helfer und erwähnte besonders die Aktivität zweier Mitglieder, welche mit je 700 Aktivitätsstunden in diesem Jahr das Vereinsleben enorm prägten. (Gesamtstunden rund 2500)

Mit dem Dartturnier im April setzte man als SFC Bulls Eye ein zusätzliches Aushängeschild für sportliche Veranstaltungen in der Gemeinde. Die Zukunft wird weisen ob dies so bleibt und eine nochmalige Aufstockung am Ende denselben Erfolg einfährt oder ob man im kleineren Kreis sich bewegen sollte. 32 Teilnehmer waren dennoch beachtenswert und darüber zeigt man sich sehr erfreut. Mit dem Flunkyball und der auch dortigen maximalen Teilnehmeranzahl an Mannschaften und den „Party“-Veranstaltungen kann man auch nur sehr zufrieden sein und positiv in ein neues Jahr 2019 mit der Wiederholung des Meisten und zusätzlich einem Dorffest blicken !

Verköstigt wurden die Anwesenden mit leckeren Salaten, Brötchen und einer Riesenbrezen ! Getränke und Dessert durften natürlich auch nicht fehlen.

Nicht zu vergessen war unsere Einladung gegenüber der Kirchdorfer Country Elite Anfang des Jahres zum Eisstockschießen und unser damit verbundene Kantersieg. Klar konnte man dabei von etwas Glück sprechen, doch am Ende muss es einen Sieger geben und dieses Mal waren es eben wir. Obwohl von unseren Gegenüber auf Eis mehrmals bestätigt und auch auf Facebook eine neuerliche Begegnung ausgerufen wurde kam bis heute nichts. Deshalb nehmen wir an die Freunde aus Kirchdorf haben die Hosen voll und wir müssen uns eben einen anderen Gegner suchen. Man munkelt, dass es vielleicht an unserem Bratl (vom Schweindl) und der Gastfreundschaft gelegen hat, welche von ihnen hochgelobt wurde und nun nicht ebenso gutes Programm für eine Revanche geboten werden kann. Wir verstehen so etwas und wissen, dass man besonders als kleiner Verein nicht alles schaffen kann und sehen dem gelassen gegenüber. Doch wer weiß, am Ende laden Sie ja doch noch ein :b ! Wort halten ist eben Charaktersache.

Ein neuerlicher Dämmerschoppen für 2019 ist nicht mehr geplant. Wir gehen eher in Richtung <30 und haben akzeptiert, dass außer der traditionellen jährlichen Veranstaltung „Pernegger Kirtag“ vom Trachtenverein eigentlich keine heimische Veranstaltung so richtig Gäste ziehen kann und planen somit etwas anderes ein.

 

Abschließend möchten wir nochmals DANKE an alle Mitglieder, freiwilligen Helfern, Unterstützern und Sponsoren, den Gemeindemitarbeitern und Gemeindevorstand sowie all unseren Veranstaltungsgästen sagen !

 

Wir sehen uns spätestens im Februar beim Opening ;)… DANKESCHÖN !!

 

 

 

 

 

!!! FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2019 !!!