Advent,Advent ein Lichtlein brennt…!

.. erst 1 -dann ZWEI – dann 3 dann VIER -> dann steht das Christkind vor der Tür ! <3

Am ersten Adventwochenende durften wir in der Hütte vor dem Kirchdorfer Gemeindeamt die Gemeindebürger mit Glühwein, Punsch, Keksen und Basteleien verwöhnen.

Zeitgleich mit dem herunterlassen vom ersten Glühwein begann es zu schneien. Da musste gleich über ein Handy „Leise rieselt der Schnee erklingen“ 🙂 .

Unsere fleißigen Schankbienen (Pia/Nicole/Frederik) hatten den ganzen Abend viel zu tun. Danke für den zahlreichen Besuch dieses Jahr – so viel Andrang hatten wir das letzte Mal vor 3 Jahren !

————————————-

Eine Woche später folgte unser Adventabend im Club. In aller Ruhe und Gemütlichkeit wurde nochmals ein schmackhafter Glühwein aufgekocht und die letzten Basteleien an der Mann gebracht. Neben spannenden Dart und FIFA Matches kam es schlussendlich zu einem fröhlichen Abschluss am Morgen.

 

(LEIDER VERGISST MAN DIESES JAHR GERNE AUF DAS BILDERMACHEN 😀 ! DA EIN BEITRAG OHNE BILDER NICHT DAS WAHRE IST SIND EBEN DIE WENIGEN EINZELSTÜCKE ABGEBILDETE hh*)