Clubumbau & Kegeln

Zum letzten Mal organisierte die Grand Dame des Pernegger Kegelturnier Hermi Orthaber ihr Turnier selbst und das zum einfach grandiosen 20. Mal !! Obwohl es die Bahn in den vergangenen Jahren nicht unbedingt gut meinte mit uns (Anm.: Ausreden muss man immer parat haben 😀 :D)  sind wir wieder mit zwei Teams am Start gewesen. Unsere Brezen vom Vorjahr für den letzten Platz konnten wir zum Glück nicht verteidigen.

Team 1: Lacky/Kaufi/Mani/Krisi

Team 2: Dani/Gerhard/Angela/Fredi

 

Großer Dank an unsere Teams und an die Organisation !

 

—————————————————————-

*CLUBUMBAU*

Um unseren Mitgliedern bessere und vor allem gemütlichere Freizeitmöglichkeiten und Aktivitäten bieten zu können – war ein Umbau im Club bzw. eine Erweiterung notwendig.

 

Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hausbesitzer und vor allem seinen Einsatz schafften wir in kurzer Zeit unser Ziel.

DANKESCHÖN AN ALLE DIE HIER IHREN BEITRAG GELEISTET HABEN !