Kickn-Kegeln-Kirtag

 KEGELTURNIER SCP

Nach Coronapause startete das Pernegger Kegelturnier wieder durch. Diesesmal sicherheitshalber etwas früher vom Termin her und wir waren mit 2 Teams am Start. Vorne in der Tabelle brauchte man uns nicht suchen – sichtlich Spaß hatten wir trotzdem daran. Tolles Turnier ! Gut das wieder gekegelt werden kann.

7 Meter Turnier des 1.FCK

Eine recht coole Veranstaltung und top organisiert muss man sagen ! Sie versprachen im Vorfeld nicht zu viel. Viele Mannschaften , lässige Sideevents (Bierkrugschießen …usw) und tolle Preise für die Sieger ! Und das Beste am Schluss : Es wurde 1/3 der Einnahmen vom Veranstalter gespendet ! Leider brach sich unser Goali die Hand – konnte aber weiter spielen und schlussendlich (wohl auch durch unseren JOKER HERMI) reichte es für den Top fünften Platz !

Gegen den Turniergewinner war dann halt Schluss ! Wir schlugen uns wacker gegen die ehemaligen Profis 😉

Danke unserem Team !

KIRTAG 2022

DANKE FÜR EUREN BESUCH !
Zahlreiche Gäste wie man es bei dieser traditionsreichen Veranstaltung bereits gewohnt ist besuchten vergangenen Montag das schöne Pernegg an der Mur !
Die Bauchspeckbradler gefolgt von den Obersteirern umrahmten musikalisch und zwar Spitze !
Bis zur gesetzlichen Sperrstund gings heiß her. Die Partylöwen an der Bar wollten gar nicht nachhause. Für die Kleinen war eine Hüpfburg vor Ort. Leckere Schmankerl aus der Küche sowie große Auswahl an Mehlspeisen und kühlen Getränken… was will man mehr ? Die Nägel beim Nagelstock benachbart Bar wurden selbst ohne Licht noch strapaziert.
Eine Vielzahl an Besuchern nutzte auch die Möglichkeit mit dem Hubschrauber die Region zu erkunden !
Wir sagen Danke an die Mitorganisatoren/Kollegen von TRV Murtaler Pernegg,Berg&Naturwacht Pernegg,AC Torpedo Mautstatt,Frauenpower Walkingclub und Erich Trieb.
Das bisschen Regen oder die kurzfristig angesetzte Kirtag-Konkurrenzveranstaltung in der Gemeinde waren kaum wahrnehmbar. Und ja es kann als das bezeichnet werden, sowohl
die Werbung dafür als auch die Mundpropaganda ließen darauf schließen. Kein Grund zu streiten aber beruht eben auf den Fakten 😉