Herbst & Wintermonate 2021/22

Beim Kleinfeldfußballturnier 2021 der Torpedos in Mautstatt waren wir am Start und konnten leider nur in der Verletztenstatistik vorne mitreden. Beim Duell um den sportlich gesehen letzten Platz  haben wir aber nochmals alles aus uns herausgeholt und es ging sich ein Sieg aus. Wenn man bedenkt, dass sich die späteren Turniersieger in der Gruppenphase gerade gegen uns plagten und nur mit einem Lastminute Tor den Sieg einfuhren kann man im Nachhinein betrachten schon von keiner so schlechten Leistung reden 😀 Spaß beiseite ! Wir waren zufrieden – es war ein Top organisiertes Turnier und tolle Stimmung ! Sogar so gut dass wir im Anschluss wenige Stunden später nochmals mit einer Abordnung zur „Aftershow“ vorbei schauten.


Auch für das Asphalt Stockschießen in Maustatt war noch Platz. Geplagt durch das Kickerl zuvor hatten wir natürlich dementsprechende Ausfälle zu beklagen. Schlussendlich waren wir immerhin zu viert am Start ! Leider dachte sich unsere Notlösung dass er einfach wieder von dannen ziehen kann und war dann leider nicht mehr auffindbar. So mussten wir mit einem Knopf spielen und kamen auf das ein oder andere nicht so schlechte Spielergebnis. Die Torpedos welche auch hier Mitveranstalter waren konnten wir knapp besiegen. Ein gelungenes Turnier für die Eisbären aus Mautstatt und Torpedos !


Herbstl´n im Club zur Oktoberzeit mit Maronie,Sturm, einer kleinen Tombola und viel Tanzen bis in die frühen Morgenstunden…
Unterhaltung am Vorabend vom Quetschnman und natürlich Lagerfeuerromantik (Dieses Mal sogar passende Beschreibung dazu !)
Hat gepasst ! War eine äußerst sehenswerte Veranstaltung muss man sagen !


Nach dem Lockdownende gab es den inoffiziellen Nachtrag zur abgesagten Onkelzparty 😉 Wie viel Spaß man auch haben kann wenn nicht so viele Leute anwesend sind wurde hier ordentlich vorgeführt.

>> Zu ausgelassen dass jemand ein Foto gemacht hätte xD


Silvester verschlug es den ein oder anderen nach vielen Jahren wieder in den Club. Das Feuerwerk in dieser unmittelbaren Gegend ist immer eine Faszination ! Beim traditionsreichen Bulls Eye – Start in das neue Jahr 2022 (also!) bei der Februarparty durften dieses Mal weder Trichter noch (BOCK) – Bierfass fehlen. Man munkelt es wäre wieder sehr viel gefeiert aber auch zwischendurch geschlafen worden.

Auch Feierlichkeiten wo es besser ist es kommen nicht zu viele Bilder wieder zurück ans Tageslicht 😉


Zur Weihnachtsfeier  2021 luden wir nach einem trotz Pandemie äußert erfolgreichen Jahr zum Dinner. Mit Backhendl , Kartoffelsalat , Mehlspeisen und dem ein oder Anderen Trankerl sowie Bildern aus der Vergangenheit des Vereins ließen wir es uns verdienter Maßen gutgehen !

(Chronologisch richtig wäre die Weihnachtsfeier natürlich vor Silvester und der Februarparty einzuordnen -> Is wuascht 😉 )


Die Spargemeinschaft in Kooperation mit dem SFC Bulls Eye 2011 lud zum gemeinsamen Frühstück in die Clubräumlichkeiten. Selten so ein tolles Gratis-Frühstück wo genossen – meinten die Mitglieder und Freunde des Vereins. Beim Ham/Bacon & Eggs gibt es zwar noch Perfektionsbedarf aber alles in allem gelungen und darf wiederholt werden.


Die ein oder andere Begegnung Dart durfte auch nicht fehlen ! Im Zuge unserer Donnerstags Stammtische, Gemeindeinternen Vereinsduellen als auch der zum Glück wieder aktivierten Dartliga kam da schon einiges Zusammen. Davon berichten wir ständig via Facebook und von den Ligaergebnisse aus der Website in der Kategorie „Dartteam“