Coronawinter & Frühjahr 2021

Vieles war anders als so mancher gedacht hätte im Jahr 2020…

Wir machten das Beste daraus und versuchten nach den oder besser gesagt zwischen den Lockdownbeschränkungen sofort Treffen unter strikter Einhaltung

der Regierungsauflagen 😀 abzuhalten. Mit Weihnachten bekamen alle Mitglieder des Vereins ein Geschenkspackerl wo unter Anderem

ein Shirt enthalten war.  Außerdem wurde die Clubwand saniert und neu gestaltet sowie einige Reparaturen durchgeführt. Ein kleiner

Lagerraum steht uns nun noch direkt im Gebäude zur Verfügung – für den Rest brauchen wir eine andere Lösung welche sich in naher

Zukunft auch hoffentlich ergeben wird. Im Frühjahr 2021 wurde endlich wieder der DartDonnerstag zurück ins Leben gerufen und

alternativ die Möglichkeit geboten die Fussball EM Spiele per Livestream anzusehen. Neben dem Müllsammeln auf die Schweizeben im

Rahmen der steirischen Gemeindesäuberung hielten wir uns fit in dem wir mehrere Berge der Region erklimmen. Oftmals wurde dies im Anschluss

im heimischen Freibad und bei Grill&Chill vorm Vereinsheim gebührend ausgeklungen…..

Die Dartliga PDL im Bezirk Bruck Mürzzuschlag wurde leider unterbrochen. Wir durften bereits etwas hineinschnuppern und konnten uns für die neue

Saison bereits verstärken. Wer weiß ob unsere Zielsetzung schlussendlich wirklich Früchte tragen wird 😉 Wir wünschen es uns und werden auch hart

daran arbeiten !! 😉  Dieses Mal wird man uns auch beim ein oder anderen Turnier in den Sommermonaten antreffen, möchte man doch nicht mit einem

rekordverdächtigen Dart-Leiberl Sammlers und zugleich Dorfclowns in einen Topf geworfen werden. Wenn einer aus der Reihe tanzt sind nicht alle gleich 😉

(((und haben auch keinen Riesen Ellbogen)))

Wir hoffen das Corona bald ein Ende hat und freuen uns die vom Vorjahr bereits geplanten Veranstaltungen endlich durchführen zu können.

Außerdem gibt´s uns mittlerweile über 10 Jahre und wer uns kennt weiß dass wir bereits die 5 ordentlich gefeiert haben xD !!

_________________________________________________

Auszüge aus den Facebook-Postings ….