Bullen-Festspiele 2018

„Feuer“lich in den Februar

 

 

Anlässlich eines zehnjährigen Jubiläums, welches auf den Tag genau am 17. Februar stattfand, erinnerten wir an eine sehr spannende und umfangreiche Zeit. Unter dem Motto „10 Jahre NETTO“ verabschiedeten wir uns endlich (!) von einem netten Dauergast. Für Beide war es mit der Zeit doch schon mühsam und die Garage verlor besonders für ihn an Wohlfühlcharakter.

 

“ Damals hat er uns vollständig gemieden. Vor 4 Jahren war er plötzlich da und wir zeigten unsere liebevolle Seite und nahmen ihn auf. Den Abschied feierten wir gebührend und seinem Wirken und Schaffen entsprechend ! “ , meinte der Obmann nach der Veranstaltung.

 

Köstlich mundendes Gösser-Bock vom Fass und das hauseigene ChilliConCarne kamen als Jause sehr gut an. Dem Veranstaltungsnamen -Festpiele- wurde bereits zu Beginn alle Ehre gemacht. Im BullsEye Unterhaltungsspiel schlecht hin wurde der Bieranstich ausgespielt.

 

Immer wieder erfreut sind wir über neue Gesichter im Club. Gewohnt männlich dominierendes Publikum wurde von der Anwesenheit von etlichen Damen dieses Mal abgerundet. Um es in den Worten des Platzsprechers von Sturm auszudrücken „Küss die Hand meine Damen..“ – schön das ihr da wart ! xD

 

Ein kleiner Bildereinblick ist ab Anfang März in der Galerie zu finden….

 

Das neue Jahr wurde mit diesem Feste offiziell eingeleitet. Wir sind bereits auf das Dartturnier und unsere Sommerveranstaltungen und Aktivitäten gespannt und freuen uns auch Euch !

 

Kleiner Wehmutstropfen: Gäste die bereits bei ihrem Eintreffen im Club offensichtlich unter dem Einfluss von Suchtmittel gestanden sind und nach nur kurzer Anwesenheit bereits von Rettungsdienst und Polizei abtransportiert werden mussten ! Wir stellen hiermit nochmals eindeutig klar, dass es besonders bei Drogen in unseren Reihen kein Pardon gibt, weshalb wir uns von diesen einheimischen Gästen klar distanzieren und uns erhoffen, dass man zukünftig unsere Veranstaltungen in solchem Zustand meidet !