Duell auf Eis 2018

__________________

WOW-Effekt in Mautstatt (:

 

Das im Vorjahr erstmalig stattgefundene Eisstockschießen zwischen den Churchville Cowboys und dem SFC Bulls Eye 2011 fand am 24. Februar 2018 seine Fortsetzung.

Zum zweiten Mal standen sich diese Teams nun gegenüber ! Angeführt von den Moar´n Gerhard K. (Bulls Eye) und Franz A. (Cowboys) konnten im Vorfeld bereits spannende Begegnungen erwartet werden.

Auf der Bahn der Eisbären Mautstatt konnten wir an diesem Tag einen fulminanten Sieg einfahren !!!

Die Spiele um die Jause und das Getränk sicherten wir uns zu Null. In den Schießbegegnungen um den begehrten Wanderpokal hatten wir das Glück schlussendlich auf unserer Seite. Bei einem Spielstand von 2:2 (auf drei Gewonnene) konnten wir in einer sehr emotional geführten Begegnung die Nerven bewahren und auch den Pokal heim holen !   ( Gesamtresulat : 7:2 )

 

 

Der befreundete Verein aus Kirchdorf setzte zuletzt bei der Verköstigung der Teilnehmer einen gewissen Standard, welchem auch wir gerecht werden wollten. Im Club gab es als Stärkung eine ordentliche Portion Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut. Weiters bekam jede Mannschaft eine kleine Geschenk-Schachtel als Preis.

Am Ende zählen alle Schützen und Supporter zu den Gewinnern – steht doch der Spaß und das Gemeinsame im Vordergrund.

Wir bedanken uns herzlich bei den Eisbären Mautstatt für die Gastfreundlichkeit und das zur Verfügung stellen der perfekt instandgesetzten Eisbahn, dem Kochtrio für das köstliche Essen und allen Teilnehmern und Gästen, die uns anschließend im Club zur Nachbesprechung noch beiwohnten.

Besonderer Dank gilt natürlich auch den Churchville Cowboys – Wir würden uns freuen, wenn das Ganze im kommenden Jahr seine Fortsetzung findet !