Schi & Thermentag im Februar

Am 8. Februar veranstalteten wir einen Schi & Thermenausflug. Als Ziel waren die Grimming Therme und die Tauplitz auserkoren! Da wir uns aufgrund des vielen positiven Feedback bei Ankündigung des Termins verlassen haben und auch keine Anmeldegebühr im Vorhinein einkassierten (Man lernt ja mit der Zeit zum Glück dazu :D)  freuten wir uns sehr über die Teilnahme von verlässlichen 35 Personen !

Pünktlich starteten wir um 7 Uhr beim Spar in Pernegg und begaben uns mit Zwischenstopp Bahnhof Bruck direkt zur Tauplitz. Kurz nach der Abfahrt und Begrüßung wurden Gratis Krapfen ausgeteilt um den Tag bereits von Beginn an zu versüßen. Diese holte man frisch noch in den frühen Morgenstunden von der Bäckerei Strassegger in der Breitenau. Ein Anfahrtstau verzögerte das Ganze zwar etwas, doch das wirklich wahrhafte Traumwetter an dem gesamten Tag mit strahlendem Sonnerschein machte dies ohnehin wett.

Die einen beendeten das Schivergnügen in der Schirmbar – der andere Teil mit einem Kneipgang in den Schnee.

Einer unserer Rennfahrer bog bei der Schlussfahrt nach rechts ab –  seine Gruppe fuhr aber den Weg nach Links ins Tal zum Bus. So mussten wir eben noch einen kurzen Boxenstopp im Nachbarort einlegen – Zurück lassen tun wir niemanden !

Gemeinsam [in Ski & Thermengruppe aufgeteilt ] verbrachten wir einen wirklich schönen Ausflugstag und zum Glück verletzte sich dabei auch niemand.

Danke an alle Teilnehmer und die Organisation ! Wir werden dies im kommenden Jahr sicher wiederholen !