Verhexter zweiter Platz in Mautstatt

Am 18 Juni 2016 veranstaltete die Mixnitzer Dorfschenke wieder ihr Misch-Masch Kleinfeldfußballturnier am alten Fußballplatz in Mautstatt.

Der Sport & Freizeitclub Pernegg nahm  wieder an diesem tollen Turnier in der Heimat teil. Es wurden spannende Begegnungen ausgetragen und schlussendlich reichte es wieder mal für den (für uns reservierten :D) zweiten Platz.

Unser Torhüter machte seine Aufgabe excellent ! Die wenigsten Gegentore im Turnier !

Die Vorjahressieger konnten ihren Titel verteidigen ! Gratulation ! Beim Match gegen den SFC taten sie sich aber sichtlich schwerer als erwartet.

Alle Teilnehmer durften bei strahlendem Sonnenschein sehr emotionsreiche Partien genießen und wurden schlussendlich vom Veranstalter mit guten Preisen belohnt.
Drittes Turnier – Dreimalige Teilnahme des SFC – Drei Mal auf Platz 2 ! Im nächsten Jahr greifen wir wieder an 😉