SFC-Dämmerschoppen 2017

Es wird in etwa vor einem Jahr gewesen sein, als einer unserer Mitglieder meinte „Kemma net amoi a Dämmerschoppen mochn ?“ . Somit wurde anscheinend die Idee dazu geboren und am 12. August 2017 erstmals umgesetzt.

Aufgrund des bereits verschobenen Termins wegen des Musikverein-Jubiläums wenige Monate zuvor wollten wir nicht nochmals verlegen, obwohl sich viele von uns gerne den zeitgleichen SCP- Saisonauftakt in der Oberliga, sowie als auch das Sturmspiel in Graz angesehen hätten.

Das Wetter spielte uns in die Karten, denn es war nicht gerade der heißeste Tag in dieser Woche und sowohl am Vorplatz als auch im Zelt war es einfach angenehm.

Ab 18:30 durften wir das orig. Lamingtal Trio im schönen Pernegg begrüßen. Viele Gäste fanden zu dieser Zeit leider nicht den Weg zu dieser äußerst hörenswerten steirischen Musi. Großer Dank dafür, dass den Anwesenden dennoch eine hervorragende Unterhaltung geboten wurde !!

Langsam aber sicher gesellten sich immer mehr Besucher zur Biertisch Gesellschaft und zur späteren Stunde auf die Tanzfläche. Es war die Zeit für das Musik-Duo Picasso gekommen ! Wie erwartet mit genau den Hits aus verschiedenen Musik-Genres, diese der „wilden Meute“ gefallen. Egal ob Alt oder Jung – diese Gruppe weiß einfach, wie man die Besucher zum mitsingen und mitmachen animiert.

„Grauer Wolf in die vorzeitige Pension geschickt ?“ 😀  Am Grill gabs eine Verjüngerung, denn Manuel Monschisto servierte dieses Mal einen echt leckeren Monschi Burger für unsere Besucher.

Zur späteren Stunde verirrten sich einige „46er“ Rossi Fansaus Oberösterreich in den Club. Von der Ausgelassenheit her, hätte man glauben können, sie würden unserem Mitgliederstamm angehören !

Der Erlös aus dem Spendenglas für den Eintritt wurde am darauffolgenden Tag bereits an die St. Anna Kinderkrebsforschung überwiesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren nochmals den Gewinnern vom Schätzspiel. Der Erstplatzierte Franz A. lag weniger als einen Meter neben dem Ergebnis und sicherte sich den 50 € Gutschein, sowie ein SK STURM GRAZ Trikot mit den Unterschriften der Spieler.

Das Vereinsteam bedankt sich herzlichst bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich bereits auf die kommenden Veranstaltungen in diesem Jahr !!!