NaturPur-Baumpflanzchallenge,Wanderung & sonstige Events 2025
KIRTAGSHELFER & SPV WANDERUNG
Heute stand der Sparziergang zu Hermis Jausenstüberl auf der Tagesordnung. Wir tranken solidarisch ordentlich mit für jene denen es zu weit zum gehen war 
War ein sehr spaßiger Nachmittag. Jetzt geht’s im Club noch etwas weiter… :))
Danke Hermi & Team ! War wie gewohnt ein herzlicher Empfang, gaudig und köstlich 


——————————————————
BAUMPFLANZCHALLENGE 2025 – SFC BULLS EYE
Nach den Nominierungen von TheSirs und Matrix haben wir natürlich keine lange Dartpause (Ernstl spielt ja seit über einem Jahr in Kapfenberg) eingelegt, sondern kurzerhand die Herausforderung angenommen: Zwei stattliche Edelkastanienbäume durften im Generationenpark Pernegg an der Mur ein neues Zuhause finden – passend zum Herbst! 
Zwar hat uns die Krankheitswelle ordentlich dezimiert (und der Obmann kam gerade erst aus dem Urlaub zurück
), aber ein paar wind- und wetterfeste Bulls-Eye-Helden ließen sich nicht aufhalten. 

Ein besonderes Dankeschön geht an unser Kamerakind Isabella, die alles fotografisch festgehalten hat 

Nominiert sind nun:
Und keine Sorge: Diesmal haben wir gezielt keine Dartclubs mehr nominiert – wir wollen schließlich ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen! 
Kleiner Tipp: Am 25.10. um 16 Uhr steht das Fußballderby SC1960 Pernegg vs. SV Breitenau an – wer zuerst pflanzt, hat vielleicht das bessere Omen für den Sieg! 
Wir sind stolz, Teil einer Aktion zu sein, die der Allgemeinheit zugutekommt. Gemeinsam wächst eben nicht nur der Baum, sondern auch der Zusammenhalt! 
UNSER BESONDERES VIDEO DAZU WELCHES ZWEIMAL AUFGENOMMEN WURDE IST ONLINE AUF FACEBOOK =>
——————————————————
7m Turnier, Riesendart Hönigsberg… Dart Allgemein
Wir waren überall wo es von den Ressourcen her ginge vertreten. Beim immer wieder tollen 7 Meterturnier vom 1. FCK und Co.. Auch zu Halloween haben wir erstmals als Turnierleitung fungiert und den Veranstalter am Pernegger Sportplatz bei einem Dartturnier unterstützt.
Auch zu zwei 30ern durften wir mit Bannern und Bildern gratulieren. Thomas und Julian gehören nun bereits zum nicht mehr so jungen Eisen 😀
